Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September

Die Zeit vergeht und schon wieder ist ein Monat rum. Hier seht ihr meine Collage mit den entstandenen September Werken. Damit  möchte ich teilnehmen beim Kreativen Monat von AnnasArt.





6 Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Wow Silke, du hast es geschafft und das freut mich so sehr:)))
So schöne Sachen zeigst Du! Ich wünsche dir viele neue Blogbesucher und nette Kommentare!
Lieben Gruß
Ingrid

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhh das sind alles tolle Werke, die bei dir in September entstanden sind. Einfach super!!!

LG Carola

Steffi75 hat gesagt…

Na siehste......hat doch geklappt. Tolle Collage.

LG Steffi

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Silke, du warst ja auch echt fleißig!!! Schönen Rückblick hast du da zusammen gestellt.

LG Svenja

erzibügelchen hat gesagt…

Tolle Collage liebe Silke
mit tollen Projekten!!!

Besonders gefallen mir deine Kullerkarten! So schön mit den gefärbten Blättern und den "Eulenbäuchen".

Liebe Grüße
Gaby

NimrodelAT / Callynea hat gesagt…

soooo viele kleine Eulen ;-) süß aber das Würmchen find ich auch knuffig!!!
Da sind wirklich ein paar schöne Stücke vom Basteltisch gehüpft...

lg
NimrodelAT