Freitag, 11. Oktober 2013

Morten sendet Wintergrüße !

Hallo zusammen,

heute ist ein besonderer Freitag **gg* ...heute geht nämlich ein eine neue Stempellinie online.


Schaut doch mal vorbei!


 Als Ina mich fragte ob ich nicht Lust hätte im Design Team
 mit zu arbeiten und ich ihre Motive sah, die es als Digi und Gummistempel gibt...war es um mich geschehen. Ich hatte 
mich direkt verliebt...in Morten. Seit meiner Kindheit liebe ich 
Damwild und Rentiere. 


Heute sendet euch Morten liebe Wintergrüße in Form einer Easel-Card.

Coloriert habe ich mit Copics und der Tannenwald im Hintergrund ist selbstgemacht.Bei Interesse zeige ich euch gerne eine Anleitung dazu.
 Sein Geweih, das Näschen und die Hufe sind mit 3D Lack hervor gehoben. Morten ist ein ganz lieber und so flexibel.Ihn kann man zu vielen Gelegenheiten nutzen.
Ihr dürft gespannt sein.

Die Karte passt auch prima zur neuen Challenge von ``fun with shapes and more``das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:
Winter wishes



Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
Morten ist so ein tolles Motiv... ich binbegeistert. Du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt...

liebe Grüße
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Hallo Silke,

das Motiv ist toll und deine Karte dazu find ich total schön!!!

LG Svenja

Basslady hat gesagt…

eine gigantisch tolle karte!

glg silvi

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde deine Morten Karte einfach genial!!!! Wunderschön coloriert!!!
Liebe Grüße
Martina