Freitag, 1. November 2013

Stanz und Falzbrett für Umschläge /Workshop im Päckchen

Endlich ist es da! Das neue Falzbrett für Umschläge.
 Ein absolutes Must have!


Damit könnt ihr bis zu 66 verschiedene Umschläge passend zu euren Karten zaubern. Aber nicht nur das auch Boxen, besondere Kartenformen etc. Es ist so vielseitig einsetzbar, dabei noch klein, leicht und handlich. Es hat auch eine integrierte Stanze, einen Eckenabrunder und ein Falzbein ist auch dabei. Was will man mehr. Auch der Preis ist absolut Klasse 22,95€


Diese Karte habe ich auch damit hergestellt, sie ist ein Projekt von meinem Weihnachtsworkshop. Zur Einführung biete ich euch meinen Weihnachtsworkshop  auch im Päckchen an.

Das Päckchen beinhaltet alle Materialien für drei Projekte die wir werkeln. Sowie das neue Stanz und Falzbrett von  Stampin Up. Das benötigen wir für unsere Projekte. Das tolle daran ist du bekommst die Anleitung und das neue Tool und kannst gleich loslegen. 

Der Workshop im Päckchen kostet inklusiv aller Materialien,Porto, neues Tool und Anleitung

nur 49,95€

Wer eins Workshop im Päckchen haben möchte meldet sich bitte per Mail bei mir bis Samstag Abend 22Uhr.






Kommentare:

Katrin Kim hat gesagt…

Die Karte ist sooooooooooooo schön!
Hättest Du eine Anleitung dazu?

Ganz lieben Gruß, Katrin

Ina hat gesagt…

Päckle ist heute schon angekommen. Lieben, lieben Dank! :-)