Montag, 26. März 2012

Two Pocket Treat Holder

Ich habe auf vielen amerikanischen Blogs Two Pocket Treat Holders gesehen. Die gefielen mir so gut, das ich mich auch mal daran probiert habe. Ihr habt an beiden Seiten so ein Täschchen. Er eignet sich wunderschön um Kleinigkeiten und ein Kärtchen zu verschenken. Meine beiden Täschen sind gleich gestaltet.


Ich habe folgende Materialien von Stampin Up verwendet:

Stempel: Triple Treat Flower. Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Schokobraun, Farngrün
Farbkarton: Espresso, Flüsterweiss
Gemustertes Designpapier Pastellfarben
Stanzer: Häkelbordüre 
Crop -A-Dile
Papierschneidemaschine
Basic Perlenschmuck 





1 Kommentar:

krokodilli hat gesagt…

Silke, dieses Täschchen ist einfach total süß und dazu noch praktisch! Die Blume sieht richtig toll aus und die Farben sind sowieso mein Fall.
Wünsche dir einen schönen Tag!
LG Heike