Samstag, 27. Juli 2013

Ina hat heute Burzeltag

Hallo zusammen,

heute hat die liebe Ina Geburtstag und ich zeige euch das Geburtstags-Set, welches bei ihr heute pünktlich gelandet ist.
Habe das Set so ähnlich wie das letzte gearbeitet, allerdings in der Rot Variante. 

Das komplette Set.


Die Karte

Noch eine Wunschzeit.

Hüftgold in Form von Toffifee.

Stick Pin Holder. 
Den Workshop dazu findet ihr bei mir unter Anleitungen.

Geöffnet.

Duschcreme-Holder
Den Workshop dazu findet ihr bei mir unter Anleitungen.


Das duftet so gut.......


2 Kommentare:

Ina hat gesagt…

HuHu Silke,

ich bin total begeistert von deinem wunderschönen Set und meine Gäaste waren auch nur noch am staunen.

Lieben Dank für die hübsche Überraschung!

LG, Ina

Claudia hat gesagt…

Wow, Silke, das Set ist ja einfach nur fantastisch! Und was Du darin noch so alles verpackt hast, Hammer!

GLG Claudia