Montag, 23. Februar 2009

Black & White


Diese Woche bei der Forever Friends Challenge lautet das Thema ``Black & White``.
Ich habe eine kleine Notizzettelbox gemacht. Jeder Zettel ist einzelnd bestempelt. Das Ticket von Autumn Leaves passte perfekt dazu. Mal was anderes als eine Karte und ein tolles Mitbringsel. Schaut vorbei und lasst Euch inspirieren, wir freuen uns auf Euch.
Stempelkissen: Ancient Page Black
Stempel: Forever Friends, Autumn Leaves,

19 Kommentare:

pinky hat gesagt…

Excellent card, stunning.
Pinky

Sabine hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden! Meine Adresse hast du ja :D

LG
Sabine

Stempelschnecke hat gesagt…

Die Box ist klasse geworden!!

LG
Stempelschnecke

Cindy Haffner hat gesagt…

So lovely.

Kimba-Slydog hat gesagt…

OmG ist die schön!!!

Einfach ein Traum!!!

LG,
Nicole

Kati hat gesagt…

Liebe Silke,
vielen Dank für Deinen Besuch! Würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbei kommst, ;)!

Deine Box ist total schön geworden und das Motiv paßt da super zu. Toll finde ich auch, das Du den Ballon passend dazu gemacht hast. Bin schwer begeistert!

LG Kati

CraftyC hat gesagt…

this is so sweet!
Clairex

Wendy hat gesagt…

This is great Silke and what a good idea.
Wendy x

Jessi hat gesagt…

Ich finds traumhaft schön geworden!!!
und in die kleinen Bärchen bin ich total verliebt!

jessi

Unknown hat gesagt…

Wat een liefje, heel mooi.

Groetjes Suze

JB-Crafting Supplies hat gesagt…

Lovely card Silkie!

Julie

Sue hat gesagt…

Gorgeous card, luv the papers, the pin is lovely, sue.x

nicky hat gesagt…

sehr sehr schoen! lg nicky

Donna hat gesagt…

Silke this is one of the prettiest cards I have seen, I love the sentiment in fact I love everything about this card :) Donna x

Sandra hat gesagt…

wow eine klasse Notizzettelbox. Und jeder einzelne Notizzettel ist bestempelt, wahnsinn!!!

Silli hat gesagt…

oh wie süß... Silke, dein Blöckchen ist klasse geworden...;-) Den Bären mag ich auch total! liebe Grüße...

BA hat gesagt…

total suess silke
lg BA

Unknown hat gesagt…

traumhaft schön gemacht Silke...

bussi Moni

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man ist die schön geworden, einfach klasse..

Lg, Helga