Sonntag, 1. März 2009

2. Challenge


Heute ist die 2. Challenge von Non cute Gift´s for everyone an den Start gegangen.
Mädels wir freuen uns sehr das Ihr so zahlreich mitmacht. Diese Woche lautet das
Thema`` Streichholzkommode``.








11 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Stunning box, beautiful work, sue.x

Sabine hat gesagt…

Wow ...*umfall* die ist so was von schöööön!

LG
Sabine

Sandra hat gesagt…

boah ich fall um. die ist ja schön!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die edel!!!

Der Wahnsinn...........ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Ein Traum!!!!

LG,
Nicole

Donna hat gesagt…

Hi Silke, your box is stunning and so elegant, such beautiful colours too :) Donna x

pinky hat gesagt…

This is so pretty, the colours at stunning. Well done.
Pinky

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, Silke die Box ist traumhaft schön gestaltet "schwärm"......

Lg.Heike

Allison Rankin hat gesagt…

Just lovely...the paper is gorgeous!

Tina b. hat gesagt…

Liebe Silke, deine Box ist hinreissend. Die Streichholzschachteln sind ja etwas in Vergessenheit geraden...wenigstens bei mir...aber da müsste man doch glatt Mal wieder ;-).
Liebe Grüsse Tina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist echt Hammermäßig...
ich hab auch eins gemacht muss es nur noch einstellen..."grins"

Lg, Helga

~Sorellina~ hat gesagt…

Boaaaaaaah! Die ist so abartig schön geworden...einfach WOW!

LG
Sabs