Samstag, 11. Februar 2012

Stempellädle-DT


Hallo zusammen,
die liebe Betty vom Stempellädle hatte mich gefragt ...ob ich nicht im Design Team mitarbeiten möchte. 
Klar möchte ICH!
Nun habe ich meinen ersten DT -Beitrag gewerkelt.

Ist es bei euch auch so kalt ? Brrrr.....bei diesem Wetter sind  die Haut und die Lippen  so empfindlich. Deshalb habe ich euch einen Lip-Balm Holder mitgebracht. So habt ihr ihn immer chic bei Bedarf zur Stelle.
Das Hintergrundpapier habe ich mit den tollen Clear Stamps von Viva Decor bestempelt..  Anschließend habe ich das Papier gewischt und ihm so eine Vintage  Note gegeben. Danach habe ich ein dunkleres Stempelkissen benutzt und die Ecken aufgestempelt, anschließend mit Halbperlen verziert. Die tolle Gemme wurde aufgestempelt , ausgestanzt und unterlegt und zum Schluss  aufgeklebt. Das ganze wieder wischen und verzieren. Dann noch den Klettverschluss anbringen .




Ab März gibt es die neuen Viva Decor Stempel, wunderschöne Motive ...wie ich finde. Schaut mal im Stempellädle vorbei, ihr könnt sie jetzt schon ordern.

Die Anleitung zum Lip-Balm Holder findet ihr HIER.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Oh was ist der schön, gefällt mir sehr. Schönes Wochenende. Bei uns ist es auch so bitterkalt, aber herrlichster Sonnenschein und tolles Wetter.

Grüße Dani

Stamping Susi hat gesagt…

Wunderschön gemacht und wunderschön erklärt, vielen Dank! Und: herzlichen Glückwunsch zur DT-Lady, das ist klasse.

krokodilli hat gesagt…

Wunderwunderschön!! Du hast mit so wenigen Mitteln eine so traumhafte Karte gezaubert, einfach klasse!!
LG Heike