Donnerstag, 8. März 2012

Frühling/Ostern

Hallo zusammen,
diese Woche lautet unser neues Thema  für die nächsten zwei Wochen bei  Stampavie and more
" Frühling/ Ostern"
Beim Thema Frühling denke ich an Sonne, Wärme und ganz viel Spaß. Das habe ich versucht durch die fröhlichen Farben auf dieser Karte einzufangen.



Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi die ist aber süß geworden,
super Farben, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

krokodilli hat gesagt…

Wow, Silke, die Karte ist ein absoluter frühlingsfrischer Traum - die Coloration einfach der HAMMER und die vielen lieben Details sooooo süß! Bin total begeistert!
LG Heike

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silke,
die Karte ist wunderschön und so farbenfroh, gefällt mir sehr gut! Tolle Coloration!
LG Daniela

erzibügelchen hat gesagt…

Juhu! Frühling überall!
Hoffentlich war ich dir nicht zu frech...
Aber heute würde ich am liebsten noch ein wenig bleiben, nur rufen leider andere Pflichten!
Hab ein schönes Wochenende!
Dass mir deine Karte super gefällt, schrieb ich ja schon bei den Hühnern!
Klasse Farbintensität!
Ganz liebe Grüße Gaby

Simone hat gesagt…

Liebe Silke,
Was für eine tolle Karte. Ganz besonders spricht mich die kräftige, fröhliche Coloration an. Colorierst Du mit Copics? Sieht klasse aus!

Liebe Grüße Simone