Freitag, 9. März 2012

Stehsammler


Hallo zusammen,


letztens beim Stempeleinmaleins habe ich einen tollen Stehsammler aus Graupappe gesehen. 
Nach der tollen Anleitung von floral- frame habe ich mich dann ans Werk gemacht. Graupappe und ich sind noch nicht so gute Freunde. Aber so langsam scheinen wir es zu werden.....






Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

klasse geworden, ich bin auch grad bei der herstellung, muss mir morgen aber erst mal Tonpapier kaufen... der Rohling ist aber schon mal fertig ;-)
lg
Cathi

Claudia hat gesagt…

Wowwwww, was für ein tolles Teil. Ich steh mit Graupappe auch auf Kriegsfuß, aber wenn ich die tollen Teilchen so sehe, sollte ich es doch mal versuchen *lach*.

Liebe Grüße,
Claudia

Simone hat gesagt…

Liebe Silke, Dein Stehsammler ist der HAMMER!!!!! ich trau mich an die Pappe auch nicht wirklich ran, aber wenn ich Deinen so sehe *g* - den könnte ich sooo gut bei mir unterbringen :o) ...klasse!

Liebe Grüße Simone

krokodilli hat gesagt…

Wie jetzt, keine guten Freunde??? Neee, also das kannst du nun wirklich nicht behaupten, denn dein Stehsammler ist SUPERKLASSE!!!! Brauchst du den denn überhaupt? *gg*
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Heike

Alice hat gesagt…

Wunderschön, liebe Silke ich bewundere Deine Werke sehr!

Floral-Frame hat gesagt…

Huuuiiii, der ist aber chic, Glückwunsch! Das hat doch super geklappt, der Sammler gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße, Nicola