Sonntag, 15. April 2012

"Amicelli to go"

Bei den Stempelhühnern gibt es jeden Monat einen Workshop. Diesmal hat die liebe BiBa uns einen tollen Workshop erstellt. Den Workshop findet ihr auch bei BiBa auf dem Blog.

"Amicelli to go"

Eine schöne Verpackung um Naschis zu verschenken. Natürlich musste ich das auch gleich mal ausprobieren. Meine Variante sieht 
nun so aus.





Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Silke
Das ist ja eine lustige Idee! Sehr schön ♥
Begeisterte Grüße
Gabi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

wunderschön ist deine Varianter. Ich hoffe der Hermes-Bote kommt morgen mit meinem ovalen SU-Stanzer, damit ich die Verpackung auch vollenden kann. ;-)

LG Steffi

Seija hat gesagt…

Ui, ja, die Verpackung ist echt wundervoll und Amicelli sind auch super lecker.
Lg Michi

krokodilli hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Idee und für jeden Anlass geeignet.
LG Heike

hb871 hat gesagt…

Wunderschön! Könnte mich glatt inspirieren, wenn es denn in NOrwegen Amicelli geben würde.. :-(