Dienstag, 17. April 2012

Mit den besten Segenswünschen....

Hier habe ich mal mit den tollen Viva Decor Stempelsets gespielt. Eine Karte für ein Mädchen zur Konfirmation. Mal in einem ganz anderen Format.

DIN lang.




Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
eine schöne Konfirmationskarte hast du da gewerkelt... da fällt mir ein ich muß ja auch noch eine machen.

Liebe Grüße
Birgit

Britta hat gesagt…

Das ist eine ganz wunderschöne Karte, so schön schlicht und wirkt total edel.

LG Britta

Simone hat gesagt…

Hallo Silke,

ich finde die Karte wunderschön, so zart und elegant. Die Form mag ich auch sehr gerne.

Liebe Grüße
Simone

Basslady hat gesagt…

eine wunderbare karte! gefällt mir sehr gut!

glg silvi

Seija hat gesagt…

Super, klasse das andere Format, tolle Karte zur Konfirmation!
Lg Michi

Eva hat gesagt…

Hi Silke, ich find es immer wieder total schön, wie Du die Viva-Stempel einsetzt. Eine wunderschöne Karte, ganz nach meinem Geschmack ;-)))

Schönen Abend und liebe Grüße
Eva