Dienstag, 8. Mai 2012

Aufhängen oder lieber dran hängen?

Das ist hier die Frage. Man kann ihn als Schlüsselanhänger benutzen oder lieber als Taschenbaumler. Ganz wie man mag. Eine schöne Geschenkidee zu jedem Anlass. Denkt daran  am 13. Mai ist Muttertag.  Vielleicht braucht der eine oder andere noch eine Anregung ..zwinker..Kleine Akzente habe ich noch mit Schmucksteinchen gesetzt. 



Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

wunderschön!!!

Danke für die tolle Idee! Für dieses Jahr habe ich das Geschenk für meine Mama allerdings schon fertig. :-)

LG Steffi

krokodilli hat gesagt…

Der Baumelino sieht toll aus, ein richtiger süßer Engel :-) Ich würde ihn als Taschenbaumler benutzen, am Schlüssel sieht das süße Teil ja sonst niemand.
LG Heike

Seija hat gesagt…

Wow, das ist wieder ein so wundervoller Taschenbaumler, absolut klasse! Das Motiv total niedlich und super mit den dran gebasteltn Flügeln .. ein perfektes Muttertagsgeschenk! Lg Michi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silke,
wow, eine ganz tolle Idee. Dein Taschenbaummler sieht wunderschön aus und das Motiv ist sooooo schön.
LG Daniela