Montag, 7. Mai 2012

In den Korb gehüpft


Letztens beim einkaufen habe ich diese wunderschöne Schale gesehen. Diese hüpfte mir dann auch in meinem Einkaufskorb. 


 Bei den Stempelhühnern lautet das Stempelset des Monats von SU " Mixed Bunch".
Da kam mir die Idee mir eine sommerliche Tischdeko mit dem süßen Stempelset zu gestalten. Da kam dann auch meine Schale zum Einsatz. Aber erst habe ich eine große Runde mit unseren Hund gedreht. Dabei habe ich mir Moos aus dem Wald mitgebracht. 

Ich habe durch die Herzen der Schale Spitze und Band gezogen.  Die Blümchen gestempelt und ausgestanzt. Das ganze noch mit Herzen, Raindrops sowie einem Kerzenglas und den süßen Schmetterlingen aufgehübscht.





Verwendete Materialien von Stampin Up:
Stempel: Mixed Bunch aus dem Sommermini
Stempelkissen: Kakobraun, Zartes Pink
Stanzer: Blume/Kreis 1,9cm / Kreis 2,5cm
Embosslits Schmetterlingsgarten
Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Eine schöne Idee, das Band durch die Schale zu ziehen, zuerst dachte ich: hm, ist das was Besonderes? Ja, ist es! Die Schale wirkt so gemütlich mit dem Moos und den Blüten, wirklich schön.
LG Heike

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silke,
wow, Deine dekorierte Schale sieht wunderschön aus. Es harmoniert alles perfekt zusammen.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

erzibügelchen hat gesagt…

Genial! Geniale SU-Deko!

Das Moos ist ja eine Superidee!

Liebe Erzigrüße Gaby

BiBa hat gesagt…

Silke ... das ist ja eine wunderschöne Deko.... Die Blume von SU ist aber auch traumhaft!

Liebe Grüße
Birgit