Mittwoch, 9. Mai 2012

Kartenform des Monats ``Mai``

Bei den Stempelhühnern gibt es eine Aktion von der lieben BiBa. Sie stellt uns jeden Monat eine andere Kartenform vor. Diesen Monat ist es die 6-fach gefaltete Kartenform. Den Workshop dazu findet ihr bei Ingrid. Ich habe mich auch mal daran versucht. Es ist gar nicht so einfach den Inhalt zu gestalten. Nach einigen hin und her ist das dabei raus gekommen. Dabei kamen einige meiner SU Sets zum Einsatz.



So sieht meine Karte verschlossen aus, etwas dicker da ich einigen Schnickschnack untergebracht habe im inneren.



Geöffnet

Folgende Materialien von Stampin ´Up habe ich verwendet:
Glatter Farbkarton: Bai-Blau, Zart-Rosa
Stempel: French Foliage, Glaube einfach, Triple Treat Flower
Stempelkissen: Schokobraun, Zartes Pink, Bai-Blau
Stanzer: Herz an Herz, Häkelbordüre
Textured Impressions Prägeform: Perfect Polka Dots
Embosslits Form : Schmetterlingsgarten
Stampin Dimensionals( 3d Klebepads)
Basic Perlenschmuck


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

total schön, gefällt mir gut!!!

LG Steffi

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
die Karte ist wunderschön.... und wird deine Freundin bestimmt ein wenig aufbauen!
Liebe Grüße
Birgit

Seija hat gesagt…

Wow, da verbringt sich drinnen ja gleich noch sooo viel. Eine tolle Kartenform, absolut klasse in zauberhaften Farben gestaltet. Supi schön! Lg Michi

SilviA hat gesagt…

oh die ist ja wundershcön
Lg SilviA