Donnerstag, 17. Mai 2012

Wünsch dir was !

Am Dienstagabend  war  Blitzstempeln mit knutschmausis bei den Stempelhühnern angesagt. Kati hatte uns dazu diesen  tollen Sketch vorgelegt.



Das ist meine Umsetzung des Sketches.



Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Feiertag.


Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ja, sag mal...goldiger geht's echt nicht mehr! absolut traumhaft und süß!

glg silvi

Tamesis hat gesagt…

Ich find die Karte so klasse. Würde auch gerne mal beim Blitzstempeln mit machen, aber meistens bin ich da schon off.
Aber Deine Umsetzung ist einfach nur zuckersüß!!! GLG

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

habe deine Karte schon bei den Hühnern bewundert. Die ist einfach Zuckersüß! Ganz tolle Umsetzung des Sketch!

LG Steffi

CookieCake hat gesagt…

Ohhhhhhh. Klappe zu drück. Silke die ist wunderschön! Mir gefallen die Farben und das Papier so sehr und Henry einfach alles soooo wunderschön. *schmacht*

Liebe Grüße
Steffi/CookieCake

Seija hat gesagt…

Die ist suuuuper knuffig, deine Coloration ist ein Traum und dein Herzchen leuchtet doch nun auch so schön! Lg Michi