Freitag, 18. Mai 2012

Reich sind die....

die wahre Freunde haben.
 In der heutigen Zeit ist wahre Freundschaft ...Gold wert. Ich habe viele  viele Bekannte aber nur wenige Freunde.  Geht es Euch auch so? 






Folgende Materialien habe von Stampin Up habe ich verwendet:

Stempel: Eine Tasse Freundschaft aus dem Sommerminikatalog
Papier: Farbkarton zart Rosa, Baiblau,
Stanzer: Häkelbordüre
Embosslits Form: Schmetterlingsgarten
Textured Impressions Prägeform: Blumenranke
Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hellemama: Ja Silke, genauso ist es. Man hat sooo viele Bekannte, aber nur wenige davon kann man als ECHTE Freunde bezeichnen. Deine KArte ist wieder einmal wunderschön geworden. Schönen Abend noch und liebe Grüße von Helke (hellemama)

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silke,
Deine Karte ist genau nach meinem Geschmack. Der Spruch ist sehr wahr.
LG Daniela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

da geht es mir genau wie dir! An dem Spruch ist wirklich viel Wahres dran. Und die Karte ist wunderschön!

LG Steffi

Nicole hat gesagt…

Huhu Silke,
ja der Spruch ist so wahr. Bekannte hat man viele. Doch wahre Freunde sind selten. Deshalb sollte man die Freundschaften pflegen.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Barbara hat gesagt…

hi, ich bin die neuste Leserin von dir. Die Farbkombi dieser Karte finde ich sehr schön... Schmettis lieb ich sowieso!!! Im Ganzen ein e wunderschöne Karte.. nun werd ich mich auf deinem Blog bisschen umsehen.. lg Barbara
ich würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen würdest.. *zwinker*