Sonntag, 6. Mai 2012

Konfirmation

Ich hoffe ihr könnt noch Werke und Bilder von Konfirmationen sehen. Letztes Wochenende hatte unser älterer Sohn Konfirmation. Was für einen Aufregung und lange Vorbereitungszeit. Aber auf einmal war der Tag da . Hier kommen ein paar Impressionen unserer Tischdekoratin natürlich auch in Braun, Creme und Weiß gehalten. Die gesamte Tischdekoration habe ich selbst gemacht auch die Blumengestecke. Uns und den Gästen hat die Dekoration sehr gefallen.



Diese Kissenschachteln habe ich gemacht und dazu die Farben der Einladung aufgegriffen. Jeder Gast fand eine an seinem Platz. Gefüllt waren sie mit Merci Bonbons.






Die Teelichtgläser sind übrigens traumhafte Rotweingläser. Diese habe ich zweckentfremdet. Ihr bekommt sie bei Kodi .. kleiner Tip. Oben am Rand haben sie noch eine bezaubernde Borde graviert. Kann man auf den Bildern schlecht erkennen.






Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Super schön, sehr elegante Farben.
L.G.KarinNettchen

Simone hat gesagt…

Wow... Silke, die Tischdeko ist wunderschön! Alles passt wunderbar zusammen und gibt ein harmonisches Gesamtbild.

Liebe Grüße
Simone

Seija hat gesagt…

Ich hab ja scon ein wenig was bei dir zu Hause sehen können, die Pillowboxen sind einfach der Hammer und was da für ne arbeit drin steckt, einfach fantastisch!
Lg Michi

krokodilli hat gesagt…

Wow, Silke, deine Tischdeko ist ja der Hammer! Alles wirkt total edel, harmoniert perfekt und auch die Blumengestecke sind wunderhübsch!
LG Heike