Samstag, 5. Mai 2012

Team Bastelzauberin

Ich möchte Euch mein neues Team-Mitglied vorstellen. Einige von Euch kennen sie bestimmt schon von Challenge Blogs oder der Bastelelfe: die liebe Michaela Hagen, auch bekannt als Seija.

 Michaela hat an meinem Workshop am 1.Mai teilgenommen. Wir hatten soviel Spaß . Dabei hat sie sich über Stampin Up informiert und sich entschieden Demonstratorin zu werden.

Michaela hat auch einen Blog: http://seijaselfenwelt.blogspot.de/ 
Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht zauberhafte Sachen.

Wer in der Nähe von 53809 wohnt  kann bei Michaela  auch einen Workshop buchen.

Na bist du auch mit dem  Stempelvirus infiziert, kreativ und liebst die Produkte von Stampin Up? Spielst du schon länger mit dem Gedanken Stampin Up Demonstratorin zu werden?  Mir ging es auch so. Habe über zwei Jahre überlegt und im März 2012 diesen Schritt gewagt. Ich habe es noch keinen Tag bereut. 

Das tollste ist den Zeitaufwand für deine Demo Tätigkeit bestimmst du ganz allein!!!


Diesen Monat lohnt es sich besonders für Euch diese Chance zu ergreifen!!!



Das Starterset kostet nur noch 129€  für Euch,  beinhaltet aber Ware im Gesamtwert von 235€. Für 175€ dürft ihr euer Starterset frei wählen. Ganz egal was ihr haben möchtet. Dazu schenkt Euch Stampin Up noch Geschäftsmaterial im Wert von 60€ dazu. Aber der Hammer kommt noch...wer sich jetzt im Mai  entscheidet Demonstrator zu werden , 

 bekommt noch dieEintrittskarte für die Convention in Mainz ( am 2.-3. November 2012) im Wert von 199€  dazu geschenkt!

Hätte ich das gewusst , wäre ich im Mai Demo geworden...grins.. 



Als Demo genießt man sehr sehr viele Vorteile. Kostenlose Stempelsets , Rabatte, eine monatliche Zeitschrift mit tollen Anregungen, Zugriff zum Demonstratoren Forum etc.

Na bist du neugierig geworden? Oder möchtest du dich ganz unverbindlich informieren? Dann melde dich doch bei mir per Mail: himmelsluft@t-online.de oder per Telefon : 02338/444101


Dein Wohnort muss nur in Deutschland sein. Ansonsten spielt es keine Rolle um sich uns anzuschließen.


Ich würde mich sehr freuen dich im Team Bastelzauberin begrüßen zu dürfen. Als kleines Willkommens Bonbon bekommst du von mir einen Stanzer oder ein Stempelset geschenkt.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsche Euch beiden viel Spaß und Erfolg als Demo!
LG Daniela

Seija hat gesagt…

Jaaaaaaaa, meine Teamchefin ... *knuddel* Oh man bin ich froh doch da als Anleiterin gefunden zu haben, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in deinem Team und freue mich sooo sooo sehr auf die Zeit!
Lg Michi

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs! Und dir, liebe Seija, viel Spaß mit Stampin' Up!

Liebe Grüße
Simone