Donnerstag, 21. Juni 2012

Workshop Nachlese

Gestern war ich wieder in Sachen SU Workshop unterwegs. Die Gastgeberin wollte gerne eine kleine Verpackung mit Karte basteln. Dazu eignet sich wunderbar die Bigz Form ...Umschlag mit Zierlasche. Damit kann man prima  Geld, einen Gutschein oder etwas Süßes verschenken.



Mein Beispiel sah so aus.



 Mädels es hat wieder so viel Spaß gemacht mit Euch. Auch Bastelanfänger waren wieder mit in der Runde. 


 Es wurde fleißig gewerkelt und der Tisch sah auch dementsprechend aus *gg*.

Ich bin immer wieder begeistert wie unterschiedlich die einzelnen Projekte ausfallen und wie jeder seine Kreativität entdeckt. Auch wenn der eine oder andere dachte er hätte keine. 






Na.... hast du auch Lust bekommen mal selbst Gastgeberin zu werden und eine SU Party zu geben ? Oder vielleicht möchtest du selbst Demo werden? Kein Problem dann melde dich doch per Mail oder Telefon bei mir. Fragen beantworte ich dir gerne ganz unverbindlich.


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Silke,
scheint ja ein gaanz toller Basteltag gewesen zu sein..
Die Werke sind megaklasse.. und der Stempel: "Reich sind die, die wahre Freunde haben" ist ja sooooo klasse.. *schwärm*

Knuddel, Katrin

Britta hat gesagt…

Hallo Silke, wie toll! Ein Projekt und so viel verschiedene Ergebnisse und jedes für sich ist gelungen. Da haben die Teilnehmerinnen sicherlich viel, viel Spaß gehabt.

LG Britta

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

eure Projektergebnisse sehen alle toll aus! Ihr hattet sicher viel Spaß!

LG Steffi

krokodilli hat gesagt…

Wow, ein toller WS! Die Werke gefallen mir alle sehr gut. Und ja, auch ich halte mich für nicht besonders kreativ, komischerweise bringe ich aber ab und zu auch was zustande ;-)
LG Heike