Mittwoch, 13. Juni 2012

Flügel

Für die nächsten zwei Wochen heißt das neue Thema bei 

`` Etwas mit Flügeln`'

Dazu habe ich mit meiner Bigz Form Taube von SU experimentiert. Mal was ganz anderes. Da kann man zu Weihnachten auch wunderschöne Engelflügel  werkeln *gg*. Das ganze dann noch mit einem Spruch und Spitze aufgepeppt. 




Kommentare:

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! o.o
Liebe Grüsse

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Silke,

ein wunderbarer und wahrer Spruch auf einer wunderschönen Karte!!!

LG Steffi

Britta hat gesagt…

Guten Morgen Silke, das ist eine ganz wunderschöne Karte geworden. Ich mag es gern Ton-in-Ton und die Idee mit den Flügeln für die Weihnachtszeit ist super.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

hellemama: Mensch Silke, das sieht ja klasse aus. Und für Weihnachten echt nicht schlecht. Liebe Grüße von Helke

krokodilli hat gesagt…

Ein schöner Spruch auf ener wunderschönen Karte - ich finde die Idee super und deine Gestaltung wie immer toll!
LG Heike

Seija hat gesagt…

Wie süß, ich finde es eine ganz tolle Idee und passt wirklich super auch schon zu Weihnachten. LG Michi