Freitag, 15. Juni 2012

Workshop bei Heike


Gestern war ich bei Heike eingeladen um eine Stempelparty zu geben. Sie hat sich gewünscht, eine Karte und ein süßes Täschchen  mit ihren Gästen zu basteln.




Ich hatte dieses Muster vorbereitet.




Wie immer gab ein kleine Überraschungen für die Gastgeberin , einen liebevoll verpackten weißen Gelstift.


Natürlich kamen die Gäste auch nicht zu kurz.


Die Teilnehmerinnen haben alle ganz toll mitgemacht.
 Die Täschchen wurden alle genauso nachgewerkelt. Aber bei den Karten wurden  viele eigene Ideen mit eingebracht. Obwohl absolute Anfänger dabei waren. Das freut mich immer sehr.

Wenn ihr auch mal einen Workshop buchen möchtet...kein Problem. meldet Euch einfach bei mir.


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

da habt ihr aber tolle Sachen gewerkelt.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

hellemama: Hallo Silk, das sieht ja nach einem sehr erfolgreichen Abend aus. Und das es Spaß gemacht hat, glaube ich dir auf Anhieb. Klasse Ergebnisse habt ihr erzielt. LG Helke

Nicole hat gesagt…

Huhu,

tolle Werk habt ihr da gewerkel.

LG Nicole

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Tolle Idee mit der Stempelparty! Mir gefallen alle Karten gut...da hattet ihr sicher einen tollen Tag.
Liebe Grüsse

krokodilli hat gesagt…

Wow, tolle Sachen habt ihr gemacht und so eine Stempelparty stelle ich mir lustig vor ;-)
LG Heike