Sonntag, 17. Juni 2012

Katrin das war so lieb von Dir !

Bei den Stempelhühnern haben wir jeden Monat einen Workshop. Diesen Monat hat Kirsten uns einen ganz tollen Workshop vorbereitet. Dafür braucht man aber Leder. leider hatte ich keins. Da hat die liebe Katrin mir Leder mit einer zuckersüßen Karte geschickt. Ist die nicht süß ? Danke Katrin das war so lieb von dir ...knuddel.
Jetzt kann ich den Workshop mal ausprobieren.




Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu,

das ist eine super schöne Karte.
Das ist echt lieb.
Viel Spaß beim verarbeiten.
LG Nicole

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Silke,

ich freu mich, dass dir die Karte gefällt und du das Leder gebrauchen kannst.. ;-)

Knuddel und liebe Katrin

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Hey Silke...
Hübsche Karte hast du da bekommen.
Ich mache mir langsam Sorgen um das Fröschchen... das müsste doch schon angekommen sein :o(
Hab heute etwas für den Baumler ergattert.. guck doch mal vorbei.
Liebe Grüsse
Michy