Freitag, 27. Juli 2012

Birthday--Geburtstag

Diese Woche lautet das neue Thema bei Stampavie and more " Birthday" . Dazu habe ich ein Set gewerkelt.


Eine Schiebekarte. Diese Form hat es mir total angetan. Den Workshop dazu findet ihr bei BiBa.


Da kann man noch so schön einen Spruch mit einbauen.



Passend dazu habe ich eine Schokoladenverpackung gewerkelt. Diesen tollen Workshop  findet ihr bei KayBe auf dem Blog.



Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

beides sieht wunderschön aus!!!

LG Steffi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
wow... die Karte ist toll geworden und gefällt mir supergut... die Schokiverpackung passt perfekt und ist ein echter Hingucker geworden.... super.
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Ein fantastisches Set, echt süß geworden, wäre auch absolut meine Farben ;)
Lg Michi