Sonntag, 22. Juli 2012

Flaschenanhänger mit Merci

Birgit hatte uns am Mittwoch einen tollen WS  für einen Flaschenanhänger mitgebracht. Da ich mich morgen bei einem besonderen Menschen bedanken möchte. kam mir der WS grade recht.



Kommentare:

Basslady hat gesagt…

das sieht ja gigantisch toll aus!
wundervoll...eine sehr nette idee!

glg silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Sehr, sehr edel und interessant gestaltet. Muss ich mir merken.
L.g.KarinNettchen

KayBeScraps hat gesagt…

das sieht soo schön aus, Silke..

LG, Katrin

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silke,
Dein Flaschenanhänger sieht wunderschön aus, klasse gemacht! Das Papier ist auch sooooo toll!
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Daniela

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Silke, au ja, der sieht fein aus! Nur schade, dass das Pünktchenpapier an der Falz etwas reißt. Trotzdem tut es dem Flaschenhänger nix, denn das ist einfach ein tolles Geschenk!

Wenn ich nicht so viel zeit beim Blogbummeln verbrauche, werkel ich bestimmt heut auch einen...

GLG Gaby

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Silke,
auch wieder wunderschön - so macht man aus einer langweiligen Flasche ein tolles Geschenk.
LG-Antje