Dienstag, 31. Juli 2012

Goldene Hochzeit


Meine Schwiegereltern feierten letzte Woche goldene Hochzeit. Passend dazu habe ich das Hochzeitsfoto von 1962 auf einem Keilrahmen in Szene gesetzt. Mit den wunderschönen romantischen Papieren von Bo Bunny und Zubehör , die ihr bei Paperbasics bekommt...ist das kein Problem


Schwiegereltern waren begeistert  und er hängt schon an der Wand.



Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Das ist dir aber auch super gut gelungen.
L.G.KarinNettchen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Silke,
kein Wunder - das Bild ist ja grandios geworden... tolle Zutaten hast Du verwendet und dieser leichte shabby-Stil passt perfekt zu dem schwarz-weiß Foto.
LG-Antje

Gabi hat gesagt…

Ein sehr schönes LO. Du hast meine Geschmack getroffen. Sehr, sehr schön.
LG
Gabi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

Wahsinn......total schön. Da haben sich deine Schwiegereltern sicher riesig drüber gefreut. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden.

LG Steffi

Eva hat gesagt…

Hi Silke,
ein supergelunges Geschenk, gefällt mir total gut!
Ganz liebe Grüße, die Eva