Samstag, 4. August 2012

Split Negative Technic

Diese Woche heißt es bei  Fun with shapes and more  ,

"Split Negative Technik"

dazu habe ich meine Lieblingsstempel von Stampin Up benutzt. Wer die beiden Stempel auch so gerne mag...sollte sich beeilen. Diese beiden werden nicht mehr im neuen Katalog zu finden sein. Meine nächste Sammelbestellung erfolgt am 12. August .


Folgende Produkte von Stampin Up habe ich benutzt:

Stempel: Medallion, Triple Treat Flower
Stempelkissen: Versa Mark
Cardstock: Flüsterweiß, Schwarz
Stampin´ Emboss Prägepulver: Schwarz, Weiß
Klammern in Antikoptik
Basic Perlenschmuck


Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die karte ist ja ein richtiges kunstwerk!

bin total hin und weg, wie stylish die aussieht!

glg silvi

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Wunderwunderwunderschöön!

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Silke,
wow.. das ist wuuuunderschön.. ♥♥♥

Knuddel, Katrin

Eva hat gesagt…

Hi Silke,

Du hast ein geniales Motiv für diese Technik benutzt, die Karte ist traumschön geworden!
Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silke,
die Karte ist traumhaft, bin begeistert!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Karina hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, liebe Silke. Toller Effekt mit dem schwarz-weiss. Sowas habe ich auch schon mal gemacht als Trauerkarte mit einem Baumstempel. Muss ich auch mal wieder ausprobieren. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Ganz liebe Grüsse,
Karina

elke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne karte!

lg
elke