Montag, 20. August 2012

Traurig.....

Manchmal braucht man  leider Trauerkarten. Dieses Thema fällt mir sehr schwer. Ich gestehe bisher habe ich immer welche gekauft. Nun bekam ich aber den Auftrag einer Kundin ihr eine Trauerkarte anzufertigen. 




Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und die Kundin auch.


11 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ich finde diese Karte ist sehr schön geworden. Auch wenn man bei dem Anlass nicht von schön sprechen möchte. Mir gefallen die Farben sehr gut.
LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

hellemama:
Für so einen traurigen Anlass ist die Karte wunderschön geworden. Mal was anderes als die gekauften. Du hast das wirklich ganz toll umgesetzt. Liebe Grüße von Helke

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

ich finde die Karte auch sehr gelungen und dem Anlass entsprechend!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Hallo Silke,

ich finde Deine Karte wundervoll und für den Anlass sehr passend.

Liebe Grüße,
Claudia

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Silke,
für den Anlass ist das eine wunderschöne Karte.. tolle zarte Farben.. gefällt mir..

LG, Katrin

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Eine wirklich sehr geschmackvolle Karte... passend zum traurigen Anlass !!!!
LG
Tanja

Silke hat gesagt…

Hallo Silke
auch wenn der Anlass sehr traurig ist, die Karte ist dir sehr gut gelungen. Sehr schlicht und edel.
LG Silke

Rika hat gesagt…

Eine schöne Karte zum traurigen Anlass.

hb871 hat gesagt…

Eine sehr edle und dezente Karte. Dem Anlass absolut angepasst und wunderbar umgesetzt. Mal nicht so 0-8-15. Gefällt mir sehr gut mit den fallenden Blättern.
XX Heike.

krokodilli hat gesagt…

Ich mag deine Karte sehr, sie ist sehr stilvoll und absolut angemessen. Ich glaube, nun brauchst du keine mehr kaufen, du kannst das wunderbar.
LG Heike

Svenja hat gesagt…

Trauerkarten ... auf die möchte man ja gerne verzichten, aber leider, leider ... schnief.
Deine Karte ist jedenfalls sehr hübsch und passend zum Anlass. Sehr gelungen.

LG Svenja