Sonntag, 16. September 2012

Stempel Mekka 2012


Gestern war es endlich soweit. Auf ging es zum Stempel Mekka. Für mich nur ein Katzensprung.


Von Birgit( BiBa) bekam ich ein so süßes Geschenk.
Urlaub in der Tasche.


Von vorne 




 Von hinten. 
Gefüllt war die zauberhafte Tasche mit Badekonfetti und Badezusatz. Die Tasche duftet wunderbar danach.

 Dankeschön Birgit!  Ich  knuddel dich noch mal ganz dolle!

Fleißig wurden Schenklis getauscht. Hier seht ihr die Schenklis die ich von lieben Hühnern bekommen habe.



Hier ein paar Bilder vom Hühnerhaufen













Drei Hühner im Kaufrausch, BiBa, Steffi1st und ich.




Meine Mekka Ausbeute. Eigentlich brauchte ich ja nichts, aber irgendwie ist mir so einiges in den Korb gehüpft.



Es war ein wunderschöner Tag mit euch Mädels. Leider ist er schon wieder vorbei. 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

*hachz*..........oder eher *schluchz*....du hast recht...so schnell war der schöne Tag vorbei!
Aber tolle Beute hast du da noch gemacht. Ich habe mich sehr gefreut dich persönlich kennenzulernen. Bist ne ganz Liebe! *knuddel*

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Huhu Silke,

schöne Sachen hast Du erbeutet.
Freu mich schon auf die Werke, die Du damit zauberst.
Es war so schön Dich gestern zu treffen und mit Dir zu tauschen.

Liebe Grüße,
Claudia

CookieCake hat gesagt…

Wow Silke,

Du hast tolle Schenklis gebekommen und tolle Bilder vom Mekka. ich war dieses Jahr nicht da und freue mich viele bekannte Gesichter auf den Blogs zusehen. Eine klasse Ausbeute hast Du da. Vorher ist den dieser Holzstempel mit "Original Schokolade"?

Liebe Grüße
Steffi