Mittwoch, 19. September 2012

Das süße Vintage Mädel

Habe ich schon mal im Set verarbeitet. Diesmal ist es mir wieder auf ein  Kärtchen gehüpft. Allerdings mit Funkelzauber. Passend zur neuen Challenge bei Stampavie and more .

Die nächsten 14 Tage lautet das Thema* Glitter/ Glitzer*


Kommentare:

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Super schöne Karte, wirklich klasse! Da ist alles total harmonisch und romantisch. Gefällt mir richtig gut!

LG
Anja

Paula hat gesagt…

Oh, wie schööön.
Gefällt mir deine neue Karte.

LG Paula

hb871 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Ohne viel schnick-schnack, einfach romantisch und stilvoll gemacht. Daumen hoch!!

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh, die Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße Claudine

krokodilli hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte! Sooo romantisch, zart und süß zugleich - PERFEKT!
LG Heike

CookieCake hat gesagt…

Hallo Silke,

die Karte ist einfach traumhaft schön! Da freut sich jemand ganz bestimmt. Die Karte ist einfach himlisch. Es harmoniert alles so toll miteinander.

Liebe Grüße
Steffi

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Oh die Karte ist wunderschön!
Liebe Grüsse

Seija hat gesagt…

Zauberhaft, die Karte ist wunderschön, toll hast du das Motiv in Szene gesetzt! Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Silke,
das Motiv fasziniert mich immer wieder... wo kann ich das finden? Deine Karte ist wieder einmal wunderschön gefunden - überhaupt finde ich Deine Werke supertoll.... freue mich schon auf die Sachen, die Du uns mit der neuen Buttonmaschine zeigen wirst...
LG-Antje

Ingrid hat gesagt…

deine werke gefallen mir alle sehr gut! der eingebaute strass hebt das alles noch ein wenig hervor! lässt alles ein wenig mehr strahlen! glg ingrid