Dienstag, 18. September 2012

Eine Eule

Beim Erdbeerwichteln habe ich diesen süßen Eulenstempel von Anett geschenkt bekommen. Endlich bin ich mal dazu gekommen ihn auszuprobieren. Ich finde ihn zuckersüß und habe ihn gleich auf einer Geburtstagskarte verwendet.



Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

wirklich zuckersüß der Stempel und die neue Stanze hast du auch gleich eingeweiht! Sehr schön!!!

LG Steffi

krokodilli hat gesagt…

Oooch, der ist ja süß! Die Karte gefällt mir sehr gut, besondes die Stoffblümchen finde ich interessant und mal was anderes. Sehr schön!
LG Heike

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Silke,
die Karte ist sooo schön.. und das Motiv echt drollig..

LG, Katrin

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Eule ist ja wirklich so süß. Und die Karte einfach der Hammer.
Und coloriert hast du - der Wahnsinn!
GLG claudia

Claudine Eßer hat gesagt…

Das ist so ein niedliches Motiv. Die Karte finde ich toll.
Liebe Grüße Claudine

Rivien hat gesagt…

Eine wirklich zuckersüße Karte! Da wird sich aber ein kleines Mädchen richtig freuen! Und Eulen sind bei Kinder ja eh hoch im Kurs! Und deine ist soooo süsssss!
LG Riv

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
du hast mich direkt so inspiriert das ich heute auch den Stempel mit der Eule eingeweiht habe... und die Idee mit der Stanze hab ich gleich mit gemopst.... Die Karte ist ein Traum .

Liebe Grüße
Birgit