Montag, 24. September 2012

Zauberhafte Erzi Post

Ich habe wunderschöne Post von der lieben Erzi bekommen. Ich hatte gefragt wie sie die tollen Notizzettelbüchlein gemacht hat. Meine sind ganz anders und die vom Erzi finde ich viel schöner. Schwups da bekam ich promt eins zugeschickt mit einer bezaubernden Karte. Ich bin immer noch hin und weg. Erzi macht ihre Sachen immer so liebevoll und hat zauberhafte kreative Ideen. Mädels schaut mal auf Erzis Blog vorbei. Dort findet ihr so viel Inspirationen. 




Ist das nicht ein ein zauberhaftes Set? Liebe Gaby ich danke dir nochmal und drücke dich ganz fest.

Kommentare:

N!cole hat gesagt…

wow was für ein tolles Set du da bekommen hast.
freu mich für dich.

LG Nicole

N!cole hat gesagt…

wow was für ein tolles Set du da bekommen hast.
freu mich für dich.

LG Nicole

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silke,
jetzt bummel ich so durch den Bloggerwald und was sehe ich da? Ein Post für mich?!?!
Das freut mich aber riesig! Toll, dass du deine Freude teilst. Ich kann ja förmlich spüren, wie viel Herzlichkeit in deinen Zeilen steckt.
Bist bestimmt mal wieder dran... vom Erzi überrascht zu werden.

Viele liebe Winkegrüße Gaby
und dankeschön für den Drücker!!!

krokodilli hat gesagt…

Liebe Silke, ich freue mich mit dir für diese wunderschöne Erzi-Post!
LG Heike

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
traumhafte Post hast du aus dem Erziland bekommen, jetzt hast du auch ein tolles Muster....

Liebe Grüße
Birgit