Montag, 1. Oktober 2012

Neuer Katalog

Endlich ist es soweit! Der 1.Oktober ist da und somit auch der neue Stampin Up Jahreskatalog.
Lange haben wir gewartet aber es hat sich absolut gelohnt. Nun haben wir das gleiche Sortiment wie Amerika. Wie lange haben wir immer schon sehnsüchtig über den großen Teich geschaut. Das hat nun ein Ende. Auf 205 Seiten erwarten Euch so schöne Stempel, Stanzen und Zubehör.

Allerdings sind die deutschen Stempelsets nur noch als Clear Set zu erhalten. Auch unsere Stempelkissen haben eine neue Oberfläche bekommen. Somit macht das Stempeln noch mehr Spaß.

Du bist am überlegen ob du auch Demo werden möchtest.   Dann lohnt es sich jetzt besonders einzusteigen. SU hat ein tolles Angebot. Wenn du in diesen Monat oder im November Demonstratorin wirst, dann bekommst du sechs Monate lang  von Stampin Up  ein Designpapier Paket deiner Wahl ( im Wert von 13,25€) geschenkt. Gerne kannst du dich bei mir unverbindlich  informieren.



Einfach auf das Bild klicken und du wirst in bezaubernde kreative Welten entführt. Ihr möchtet einen Katalog bei mir bestellen, gebt mir per Mail Bescheid.  Meine nächste Bestellung gebe ich am Samstag den  06.10.2012 auf. wenn du was mit bestellen möchtest, melde dich bis 22Uhr per Mail bei mir. Natürlich ist die Bestellung wieder Portofrei für Euch.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim schmökern.

Keine Kommentare: