Donnerstag, 11. Oktober 2012

Triple Time Stampin

Ich habe mich mal an der Triple Time Stampin Technik versucht. Diese Technik wollte ich schon lange mal ausprobieren. Das ist so einfach, aber die Wirkung ist Klasse. Mir gefällt sie sehr gut und das wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein.



Alle verwendete Materialien sind von Stampin UP:
Stempel: Everything Eleanor, Glaube einfach
Stempelkissen: Espresso,Savanne
Farbkarton: Vanille Pur, Espresso

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die sieht einfach ultra-stark aus!

glg silvi

Angela hat gesagt…

Wow ist das eine edle Karte geworden,gefällt mir sehr gut,Karte wie auch Technik.
Liebe Grüße
Angela

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine megachicke Karte. Die Technik ist immer wieder toll.
Liebe Grüße
Claudine

PokSa hat gesagt…

Ganz klasse.
lg Sandra

CookieCake hat gesagt…

Ohhh wie schön! Die Karte sieht klasse aus. Ich stelle mir das übrigens sehr schwierig vor, das alle Linien genau passen. Einfach nur wow...

LG Steffi

Sandra hat gesagt…

Hallo Silke,
die Wirkung ist klasse und edel. Wie das funktioniert interessiert mich sehr. ;)

Einen lieben Gruss an dich!