Mittwoch, 10. Oktober 2012

Verspätete Geburtstagspost

Momentan ist bei mir so viel los, das ich kaum was geschafft bekomme. Daher war ich dieses Jahr spät dran mit Heikes Geburtstagspost. Aber sie hat sich trotzdem noch gefreut.



Heike bekam eine Karte, einen Stick Pin Holder und ein Täschchen mit Naschis. Ein Hühnerbutton gab es auch dazu.

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Also Silke, wie könnte ich mich bei sooo toller Post nicht freuen??? Deine Pins schaue ich mir fast jeden Tag an und stelle jedesmal fest, dass sie eigentlich viel zu schade zum verarbeiten sind ;-)
Außerdem ist es doch schön, wenn man die ganze Post nicht auf einen Schlag bekommt, sondern sich auch später nochmal freuen darf.
Dankeschön, auch hier nochmal, ich habe mich wirklich riesig gefreut!!!
LG Heike

Angela hat gesagt…

Wow das ist ein wunderschönes Set,da würde sich bestimmt jeder sehr darüber freuen.Die Pins finde ich total klasse.Eine ganz tolle Geschenkidee.Die Motive sind wunderschön coloriert und das Designpapier ein echter Traum.
Würdest Du mir evt.verraten von welcher Fa. das ist?
Liebe Grüße
Angela

Ina hat gesagt…

Ein sehr hübsches Set, Silke - und die pins sind echt der knaller! Ich habe ja auch deinen Workshop dazu gelesen und muss mich da mal rein fuchsen... die sind total klasse!

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt......traumhaft.

LG Steffi