Donnerstag, 6. Dezember 2012

Das 5.Türchen

Heute habe ich eine schöne Geschenktüte zu Weihnachten oder Nikolaus für Euch.



 Entweder ihr nehmt eine gekaufte oder faltet euch eine aus Packpapier. Dann stanzt ihr mit der Sockenstanze von Stampin up eine Socke aus. Diese prägt ihr noch mit dem Prägefolder elegante Linien. Das ganze wischen und ein paar Sterne dazwischen stempeln und Kristallsteine aufkleben.Den Schaft, die Ferse und die Spitze habe ich mit dem Prägefolder Quadratische Gitter geprägt. Nun noch Sterne in verschiedenen Größen aus silbernen Glitzerpapier stanzen. 
Erst das Glöckchen und dann die Sterne am Leinenfaden befestigen. Auf dem Schaft eine Schleifeund auf die Ferse einen Wäscheknof kleben. Das ganze auf die Tüte kleben. Ein kleines Holzklämmerchen zum verschließen der Tüte nehmen. Auf das Klämmerchen noch einen silbernen Stern kleben. Schon habt ihr eine zauberhafte Geschenktüte. Diese Tüten habe ich auf meinen letzten Workshop gemacht. 


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, liebe Silke! Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Simone

Heidi Aubel hat gesagt…

Liebe Silke,
das gefällt mir richtig gut. Ich hatte heute schon überlegt, was ich so an meine Auslieferungs-Tüten dranpacken könnte. Ich habe zwar keine Sockenstanzform, aber ausschneiden geht ja auch.
Viele Grüße
Heidi

Heidi Tutzer hat gesagt…

Das ist mal wieder eine nette Idee. Habe nächste Woche noch eine Sitzung, da passt das gut. Hab zwar auch keine Stanze, aber wie die andere Heidi schon sagt: ausschneiden geht auch ;-)
LG Heidi