Dienstag, 11. Dezember 2012

Es geht weiter mit dem 11. Türchen

In den letzten Tagen hatten wir so viel Schnee , das es unserem Internet zu kalt war. Jetzt mag es mich wieder. Dann stand ich noch drei Tage auf dem Weihnachtsmarkt . Ein durcheinander hier.  Daher geht es heute mit dem Türchen 11. weiter. Die anderen Türchen werde ich immer mal nachreichen. Ich habe einen süßen Elch für Euch.



Dieser ist schnell gemacht mit der Two Tag Stanze von Stampin Up. Den Tag  stanzt ihr zweimal aus.
Tackert sie aufeinander. Noch schöner sieht es aus wenn ihr die Tacker mit einem Copic in braun einfärbt. Dann mit dem Kreisstanzer einen Kreis als Nase ausstanzen . Wackelaugen und Nase aufkleben. Zwei Zuckerstangen als Geweih einstecken. Fertig ist der süße Elch.


Kommentare:

Olga M. hat gesagt…

Oh nein wie ist der süß :-) gefällt mir richtig gut.

Grüße Olga

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Silke,
wie schade, dass ich kein Foto dabei sehen kann. Und ich würde doch so gerne deinen Elch sehen.
Ich probiers halt morgen nochmals, vielleicht will mein PC heute einfach nicht.
Viele Grüße
Heidi

Yvonne Schmetti hat gesagt…

Lieben dank für die Anleitung!
Ein frohes fest und liebe Grüße Yvonne