Mittwoch, 20. Februar 2013

50er Jahre

Mögt ihr auch gerne alte Filme aus den 50er Jahren? Ich schon, es gibt das so einige Klassiker.

"Frühstück bei Tiffany"

Kennt ihr den Film noch mit Audrey Hepburn? Einer meiner Lieblingsfilme aus den 50er Jahren. Meine Schwiegermutter hatte Geburtstag. Sie  ist ein Audrey Hepburn Fan. Gewünscht hatte sie sich eine neue Stiftebox in Orange. Da habe ich ihr ein kleines Set gezaubert, natürlich musste Audrey da auch mit drauf *gg*. Sie war  begeistert. Vielleicht gefällt euch das Set auch ein wenig.




Als Geschenkverpackung habe ich eine braune Papiertüte passend verschönert und personalisiert.




Hier seht ihr das komplette Set mit Papiertüte, Karte und Stiftebox.



Kommentare:

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Silke,
das Set ist wunderschön, da hat sich die Beschenkte sicherlich sehr gefreut.
Viele Grüße
Heidi

Britta hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Set. Klar, dass sich deine Schwiegermutter da riesig gefreut hat.

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Ich bin zwar kein Fan davon, aber ich mag diese klassischen Schönheiten. Und Dein Set ist wunderbar und könnte so auch mir gefallen.
lg Sandra

krokodilli hat gesagt…

Silke, das ist ein ganz tolles Set! Für Fans ein absolutes Muss! Die warmen Farben gefallen mir super!
LG Heike