Montag, 18. Februar 2013

Greengate- Stil

Hallo zusammen,

bei Fun with Shapes and more gibt es eine neue Challenge. Die liebe Anja hat sich das Thema für die nächsten 14.Tage ausgesucht.

"Greengate-Stil

Den lieben glaube ich alle Mädchen. Dazu habe ich nach langer Zeit mal wieder einen meiner Penny Black Stempel benutzt.



Kommentare:

Angela hat gesagt…

Das istja ein knuffiges Kärtchen und wieder das schööööööööööööööne Papier.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

Steffi75 hat gesagt…

Der Spruch passt ja prima auf den Topf....total schön deine Karte.

LG Steffi

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine süße Karte!! Greengate Stil musste ich erst googeln ;) Und das papier ist ja traumhaft chön! Die Igelchen von Penny Black liebe ich sowieso! =) Eine tolle Karte!
Liebe Grüße
Martina

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Silke,
ohhh da hab ich eine Wissenslücke, weiß leider nichts vom Greengate-Stil, aber ich werd gleich googeln.
Die Igelchen sind ja wie Zucker auf deiner Karte! Und das Papier sowieso!

Wunderschön!

Liebe Grüße Gaby

Basslady hat gesagt…

die karte ist einfach der reinste süße augenschmaus!

ganz entzückend!

glg silvi

PokSa hat gesagt…

Ach ist die Karte süss!
lg Sandra

krokodilli hat gesagt…

Ich liebe die Sachen von Greengate und du hast das Thema super getroffen - deine Coloration ist einfach hammermäßig!
LG Heike