Donnerstag, 14. Februar 2013

Alles liebe zum Valentinstag

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch alle einen wunderschönen Valentinstag. Bei den Stempelhühnern fand dieses Jahr auch wieder ein Valentinswichteln statt. Mein Wichtelkind war die liebe Catalina. Sie mag gerne Non Cute. 

Im neuen Sommermini von Stampin UP auf Seite 11. Findet ihr mein derzeitiges Lieblings-Set" Hearts a Flutter". Ein Set das wunderbar vielseitig ist. 


Das Set beteht aus einer Karte, einem Tic- Tac- Holder mit Erdbeer Geschmack und einem Holzherz mit Reagenzglas zum aufhängen. Das Herz dient gleichzeitig als Blumenvase.


Die Karte


Tic-Tac -Holder von Vorne.


Tic -Tac-Holder von hinten


Die Herz-Hängerchen-Vase.


Folgende Materialien von Stampin Up habe ich verwendet:

Stempelsets: Hearts a Flutter, french Foliage, Confetti
Stempelkissen: Savanne, Espresso,
Designpapier : Nichts als Liebe
Basic Perlen und Strassschmuck

 Morgen zeige ich Euch was ich für ein zauberhaftes Valentinswichtel bekommen habe.


Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Silke,
ein sehr schönes Set, gefällt mir super gut.
L.G.KarinNettchen

cathi139 hat gesagt…

ein wunderschönes Set, einfach klasse, tolle Farben und Gestaltung
lg
Cathi

Bea und Doreen hat gesagt…

traumhaft schöne Kreationen, liebe Silke
Alles Liebe
Doreen

Silke hat gesagt…

Wunderschönes Set, gefällt mir sehr.
LG Silke

Britta hat gesagt…

Ui Silke, was für ein traumhaft schönes Set. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die tollen Farben und die Hängevase finde ich besonders gelungen. Toll.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Britta

Michaela Hagen hat gesagt…

Ein absolut großartiges Valentinsset, wundervolle Farben, ich hoffe auch du hast was schönes bekommen.
Lg Michi