Mittwoch, 13. Februar 2013

Schneckenfieber

Hallo zusammen,

momentan sind viele von der Cute Fraktion im Schneckenfieber *gg*. In Sachen Cute bilde ich da keine Ausnahme. Bei den Stempelhühnern gab es ein Kartenketting Lelo-Schnecke mit besonderer Kartenform. Diese Woche bei Stampavie and More haben wir für die nächsten zwei Wochen das Thema 

" Viele Lagen"

Zu beiden passt meine Kalenderkarte perfekt. Denn im Endeffekt besteht sie aus vielen Lagen. Meine Karte ist auch bei meinem Wichtelkind CookieCake angekommen und hat ihr gefallen.







Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
eine wunderschöne Kalenderkarte hast du da gebastelt... Farbkombi und Motiv sind ein Traum.
Liebe Grüße
Birgit

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Silke,
die Kalenderkarte ist wunderschöön.. und soo süß mit dem Schneckchen.. (ich warte auch auf meine Bestellung)..

Knuddel, Katrin