Samstag, 16. Februar 2013

Mein Valentinsgeschenk

Wie ich schon erwähnt habe fand bei den Stempelhühnern ein Valentinswichteln statt, Meine Wichtelmama war die liebe Felixmom . Schaut mal was ich für ein zauberhaftes Wichtel bekommen habe. 


Eine traumhafte Taschenkarte


darin befanden sich Sicherheitskopien, total Klasse



mit tollem Sinnesalz zum baden und Schokolade zum trinken.

Ein bezauberndes Ideenbuch,


sowas habe ich noch gar nicht. Total praktisch, oft finde ich nämlich die im weiten www. gesehen Sachen nicht wieder.


Dazu noch ein absolut genialer Lipbalsam.

Cathi  vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr und kann alles wunderbar gebrauchen. ...knuddel.



Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Na, dass hat sich doch gelohnt das mitmachen. Ein ganz tolles Set hast du da bekommen. Ich freu mich für dich!

LG Steffi

cathi139 hat gesagt…

Schön, wenn Dir mein Wichtelgeschenk gefällt :-) es hat mir auch viel Spaß gemacht, es zu machen
lg
Cathi

Ingrid hat gesagt…

Die maus ist ja total süß! weißt du vl. wo man die bekommen kann?

superliebes wichtelgeschenk!

glg ingrid